Leider müssen wir dieses Jahr schweren Herzens unsere Ausfahrten absagen.

 

- 16.11.2020 bis 31.05.2021
Die Veranstaltung kann diese Jahr leider nicht stattfinden.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Ausfahrt anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.

Highlights

 

Die aktuelle Situation lässt keine längerfristige Planung zu, welche für uns nötig ist um euch ein schönen Skitag zu ermöglichen.

Wir bedauern dies sehr aber freuen uns jetzt schon auf die Saison 2021/22 mit euch!

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
16.11.2020
Rückkehr/Ende:
31.05.2021

Organisation/Reiseleitung

Florian Fuchs

E-Mail:

Nadine Schmid

E-Mail:
Mobil: +49 173 / 953 9185
Fax: --- Fax: ---

Anmeldung/Kosten

Die genauen Kosten stehen momentan leider noch nicht fest.
Weitere Information bei Florian Fuchs  oder  Nadine Schmid
Die Veranstaltung kann diese Jahr leider nicht stattfinden.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Ausfahrt anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.